Muss mich mal Bedanken

möchte mich hier mal an alle mein Dank ausprechen , ihr hab wahrscheinlich über die Feiertage mehr Zustande gebracht als in den Jahren davor
Dank eurer Hilfe und mögen die Fragen auch noch so "dumm " sein , ihr habt nie die Nerven verloren

vielen Danke für Eure Hilfe :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1:

PS: keine Angst kommen sicher noch viele Fragen :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Rock And Roll GIF by The Great British Bake Off

4 „Gefällt mir“

Dankeschön für die lieben Worte :heart_hands:

Dafür ist das Forum auch da. Um uns gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren immer weiter zu machen :partying_face:

Chuck Norris Yes GIF by Sony Pictures Television

2 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, die letzten 2 1/2 Wochen gab es auch bei mir einen ordentlichen Push. Ich habe soviel neu gemacht und verändert, müsste man glatt Tagebuch führen… :joy:
Und das Forum ist immer wieder Klasse für den Austausch und neue Inspirationen. Habe schon soviel aus den ganzen tollen Videos gelernt. Da kann man echt viel mitnehmen, wenn man sich die Zeit nimmt und zuhört. Und in den Videos steckt eine Menge Arbeit, kenne das noch ganz gut. Auf weiteren schönen und kreativen Austausch. :grinning:
Leider muss ich nächste Woche wieder arbeiten, dann werde ich nicht ganz so aktiv sein können. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Ich fange auch am Dienstag wieder an :sweat_smile:
Das Leben geht weiter :wink:

1 „Gefällt mir“

Schön, wenn nicht jeder hier die Hilfe als selbstverständlich sieht oder sogar einfordert :+1:

2 „Gefällt mir“

Merci, merci! Mich freut es ja sehr, wenn die Leute etwas mitnehmen können!

1 „Gefällt mir“