--neue Dashboard-Karte-- Ein Versuch für eine Energie-Karte

HiHo zusammen,
habe mal wieder ein bisschen probiert und mit meinem Kumpel Claude eine Energie-Karte erstellt.
Noch ist sie im Preview-Status, denn es kommen noch einige Funktionen dazu.
Vielleicht mögt ihr sie und lasst mir ein Sternchen auf GitHub da.

Gruß aus dem Sauerland

6 „Gefällt mir“

Spricht mich auf jedenfall an - ich werd mir das Dashboard mal ansehen , danke fürs vorstellen

1 „Gefällt mir“

Nettes Design. :+1:

1 „Gefällt mir“

ich teste die Karte gerade. dabei ist mir aufgefallen, das im liquid glass theme die lesbarkeit extrem schlecht ist. auch sieht man die flowrichtungen der einzelenen entitäten. dies ist beim standard theme von ha nicht so.

Hi,

habe die Karte auch bei mir eingebaut, finde ich super. Habe allerdings bei mir als Zusatzanzeige den Wasserverbrauch und Gasverbrauch mit eingebaut. Diese werden aber bei der Einheit auch mit W angegeben. Habe dazu den .js Code abgeändert um eigene Einheiten anzuzeigen wenn vergeben…

Habe dazu auch was bei Github gepostet, hoffe das ist OK :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist das okay. :blush:

Eine sehr schöne Card die du da gebaut hast. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“