Soweit klappt auch alles, die Scripte laufen durch, ich nutze die wget-Befehle von seiner Website und versuche nachzuvollziehen, was genau passiert.
Ich bekomme den LXC soweit installiert und eingerichtet und komme bis zur Log-In-Seite von „Paperless NGX“.
Dort kommt aber immer die Fehlermeldung
„Der Anmeldename und/oder das Passwort sind leider falsch.“;
egal, welche Daten ich bei der Einrichtung verwende.
Ich habe als Test einmal ALLE Nutzer und ALLE Passwörter in der Installations-Routine auf „paperless“ gesetzt - Sonderzeichen etc. kann ich also ausschließen.
Ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung auf der LogIn-Seite von Paperless und kann mich nicht anmelden.
Ich habe das System noch einmal komplett neu aufgesetzt und etwas länger gewartet, ehe ich die Paperless-IP aufgerufen habe. Der Login klappt nun.
Allerdings hakt es nun im nächsten Schritt des Tutorials - Einbindung des Netzlaufwerks, über das man Dokumente per Ablage auf diesem direkt an Paperless senden kann.
Auch hier scheint es wieder ein Nutzer / Password / Pfad Problem zu sein.
Ich kann das entsprechende Netzlaufwerk nicht einbinden; die Pfade habe ich soweit kontrolliert und sie scheinen richtig zu sein.
\192.168.2.197\consume
Der Nutzername und das Passwort werden aber nicht erkannt.
Auch diese hatte ich mir bei der Installationsroutine direkt in den Password-Manager gespeichert.
Ich werde am WE das System nochmal erneut aufsetzen. Nachvollziehen lassen sich die Probleme derzeit aber nicht.
Eine Idee woran dieses Nutzer-Managament-Problem generell liegen kann?