Moin! Meine Plotly Cards zeigen pötzlich kein Werte mehr an. Kommen per Z2M. Andere Grafiken funktionieren (auch Grafana). Hat da jemand einen Tip? Suche hat mir bisher nicht geholfen. Edit: Im Statistk Diagramm sind ab 07/10 nur noch einzelne Datenpunkte zu sehen - keine Kurven, wie vorher.
???
Gruß
HCM
Rufe mal HA über einen anderen Browser auf
Manchmal „spinnen“ die HA Apps auf dem Handy
Zwei Browser auf PC und SM ausprobiert. Alle Sensoren haben keine Statistikdaten mehr.
Wie sieht denn dein ploty-card vom Code her aus? Wenn, wie du schreibst, nur noch einzelne Datenpunkte zu sehen sind, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass die ploty card auf Grund von nicht kontinuierlichen Daten keine Linie mehr zeichnen kann. Würde daher erstmal schauen, was die Datenpunkte sagen und wieso die jetzt nur noch sporadisch ankommen.
In Grafana sind die Datenpunkte augenscheinlich vollständig. Lässt mich ein DB Problem bei maria db vermuten. Grafana „füttere“ ich über influx. Shellies haben in der App auch intakte Kurven. Hilft mir aber auch nicht weiter.
Meine Vermutung bzgl maria db war wohl richtig. Der Table „states“ ist korrupt. Ich spiele jetzt mal ein Backup der maria db ein, die älter ist . Mal schauen.
Also das war es . Die Daten kommen wieder in den Grafiken an. Also jeden Tag in die Protokolle der mariad gucken. Vielen Dank für die Unterstützung.