Hallo liebe Community, Ich habe eine Ring Alarm anlage zu Hause ( teils 1 te teils 2 te gen ).
Als ich mein Home Assistant vor ca Jahr bekommen habe ist es mir gelungen alle Fensterkontakte Bewegungsmelder ins HA zu installieren, nach ne gewisse zeit hatte ich aber leider zu viele Fehler mit anderen Geräten Shelly und und und … zu viele Fehler da habe ich mir gedacht komm alles Zurücksätzen und alles neu… jetzt ist sich alles am laufen bis auf die Ring Alarmanlage und ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe, hat da jemand ein paar Tips für mich ???
Hi ihr Lieben, habe alles wieder am laufen, nach lange suche … Ring MQTT With Video installiert und alle Fenster sind sichtbar
Schön, dass du dir selbst helfen konntest
Kann man damit auch die Alarmanlage per HA steuern sprich scharf stellen, etc?
Hi, ja du hast alle Funktionen zur verfügung
Danke für deine Antwort! Das ist ja richtig cool! Vielleicht kaufe ich demnächst auch eine Ring Anlage
sie ist auf jeden fall kostengünstig, und sehr zuverlässig die Batterien halten sehr lange, musste nach knapp 8 Jahren die ersten 2 Batterien wechseln und zwar die Eingangstür und die Tarassentür, wird auch am meisten benutzt alle anderen Batterien sind nach 8 Jahren noch bei 80 %
Sorry, aber ich habe doch noch eine wichtige Frage…
Wie hast du die jetzt genau mit HA verbunden mit diesem Addon? Über die Ring cloud?
ja genau
ich habe dort kein abo mehr nur ein Jahr, danach hast du keine Dienste mehr von ring aber die cloud bleibt bestehen
Die Ring Integration ist wirklich Klasse. Nutz die für meine Kameras und was damit alles einfach umzusetzen ist, macht wirklich Spaß. Denke mal auch ein Grund warum so viele auf Ring setzen.