Rolladen Schalter Aktoren

Hi,
ich bin auf der suche nach guten Aktoren für meine Rolladen.
Ich habe mit gunstige Zigbee bei Ali gekauft und am Anfang gingen die auch so mehr oder wenigen. Jetzt auf einmal funktionieren alle nicht mehr in vollem umfang.
Damit meine ich:
Wenn ich zb. eine Automation erstelle das wenn ein Auslöser ausgelößt wird und zb. das Rollo Büro über 50 ist dann soll er das Rollo schließen. Sowas funktioniert nicht mehr da er irgendwie nicht mehr weiß wieviel Prozent der Status gerade ist obwohl er die Prozente im Dashboard richtig anzeigt.
Außerdem Wenn ich sage fahre die Rolläden auf 50% dann geht das auch nicht. Er fährt komplett runter.
Nach und nach war das so bei immer mehr Aktoren.

Jetzt habe ich an Shelly 2pm gedacht aber dann wird mein wlan schon ordentlich beansprucht… Dann hab ich Zigbee von Moes gefunden.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung?
Am besten nicht ganz so teuer da ich 13 Rolläden habe.

Baugröße ist egal, da alle auf dem Dachboden verbaut sind. Ich habe keine eigenen Schalter für Rollos.

Ich bekomme bei diesen Aktoren immer irgendwelche fehlermeldungen wie zb sowas:

[2025-06-13 10:00:38] error: 	z2m: Publish 'set' 'state' to 'Jalousie_Küche_3' failed: 'Error: ZCL command 0xa4c138ac28164fb6/1 closuresWindowCovering.stop({}, {"timeout":10000,"disableResponse":false,"disableRecovery":false,"disableDefaultResponse":false,"direction":0,"reservedBits":0,"writeUndiv":false}) failed ({"target":30422,"apsFrame":{"profileId":260,"clusterId":258,"sourceEndpoint":1,"destinationEndpoint":1,"options":4416,"groupId":0,"sequence":128},"zclSequence":205,"commandIdentifier":11} timed out after 10000ms)'

Danke vorab