Suche jemanden der mir mein knx Projekt umwandeln kann

Hallo

ich nutze noch die ETS 3f

Ich suche jemanden der mir mein Projekt in die ETS importieren und Exportieren kann

es sind 77 Geräte Also würde nur die ETS Pro gehen.

Möchte das Projekt gerne in HA importieren.

Vielleicht kann einer helfen.

MfG Timo

1 „Gefällt mir“

Was willst du genau machen?

Deine ets Version upgraden und dann alle Geräte in KNX in Home Assistent anzeigen lassen?

Ich war vor einigen Wochen im KNX Trainingscenter.
Dort hab ich das erste Mal KNX mit der ETS (glaub es war 6) rumgespielt.

Dann haben wir den KNX Bus in Home Assistent integriert und dann die Komponenten gemapped mit einem Script.

Hallo

Es geht mir nur darum die Daten im Gruppenmonitor in HA Anzeigen zu lassen. Also die Bezeichnung die Adressen habe ich ja.

Die Gerät sind schon Alle in HA. über KNX Yaml.

Ich will also nur das Projekt einlesen damit mir im HA auch die Namen bzw Gruppenadressen angezeigt werden.

Gruß Timo

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir das Projekt als CSV in ETS exportiert haben.

Diese CSV haben wir in Home Assistant importiert und dann waren die Namen Sichtbar in Home Assistant.

habe ich versucht vielleicht ging das früher mal jetzt will er immer nur Projekt Datei von der ETS 6

Dann heißt es wohl: updaten :man_shrugging:

Ne 1000 euro ist mir bisschen viel

Dann ist es halt so

Ich kann dir die Datei gerne umwandeln.

1 „Gefällt mir“

Danke Erledigt

Lässt du es sein oder hast du das Problem anders gelöst?

Wenn’s gelöst bekommen hast, teile doch deine Lösung für den nächsten :upside_down_face:

Hallo

Alles erledigt Richard hat mein Projekt umgewandelt dann in HA importiert und fertig.

Hat alles super geklappt und nur 5 min gedauert

1 „Gefällt mir“

Ha sehr cool.

Gut, dass ich @richardpolzer beim Telefonat von dem Thema hier erzählt hab :grin:

ok wusste ich nicht er sagte auch nix davon dann danke für die Unterstützung.

Gruß Timo

2 „Gefällt mir“