Team Tracker Card and card_mod

Ich versuche, mit card_mod einen sehr einfachen styling auf die Team Tracker Card anzuwenden, aber es scheint nicht zu funktionieren.

Das ist meine aktuelle Konfiguration:

type: custom:teamtracker-card
entity: sensor.team_tracker_champions_league
show_league: true
outline: true
card_mod:
  style: |
    .bottom-clickable {
      display: none !important;
    }

ha-card {
      .bottom-clickable {
      }
    }

Im Grunde versuche ich nur, das div mit class .bottom-clickable auszublenden, aber es wird nicht ausgeblendet.

Könnte mir bitte jemand helfen zu verstehen, was ich falsch mache und wie ich es beheben kann?

Hi ich nutze die Card nicht, aber die Verschachtelung im card_mod sieht im unterem Teil nicht so richtig aus. Der Teil mit dem ausblenden über display:none sollte allerdings schon funktionieren.

Der erste Weg spricht die Klasse ohne direkte Verschachtelung an und der zweite Weg das Ansprechen innerhalb des Shadow-Roots. Es kommt daher darauf an, wo die Klasse bei dir liegt.

card_mod:
    .bottom-clickable {
    }
    ha-card .bottom-clickable {
    }

Ansonsten wäre auch noch eine Möglichkeit, die Klasse mit 0 Pixel anzugeben, vielleicht führt dieser Weg zum Erfolg, denke aber mit ha-card .bottom-clickable sollte es funktionieren.

card_mod:
    .bottom-clickable {
      height: 0px !important;
      width: 0px !important;
      padding: 0px !important;
      margin: 0px !important;
      overflow: hidden !important;
      visibility: hidden !important;
      opacity: 0 !important;
    }

Danke für deine Antwort. Es hat sich herausgestellt, dass ich lediglich die Einrückung korrigieren musste. Jetzt funktioniert alles so, wie ich es wollte.