Dann darfst du wieder Gas geben das du aufholst!
Hat aber Jan auch verdient bei dem vielen schnellen Support den er macht und auch alle anderen die hier ihren Beitrag leisten mal ein Herzliches Dankeschön!
Wow, Leute! Ich bin total geflasht und bedanke mich ganz herzlich Ich hätte zum Anfang nie im Leben gedacht, dass ich die 10.000 Punkte als Erster schaffe könnte. Was für ein Ritt…
Vielen, vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche und diesen coolen Titel. Es ist echt eine Ehre und fühlt sich jetzt schon super an. Danke, dass ihr so eine geile Community seid! Ich freue mich schon auf viele weitere Runden mit euch.
@jayjojayson
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
Ich konnte in dem einen Jahr in dem ich jetzt dabei bin, sehr viel hier und von deinen Beiträgen lernen. TOP
Man könnte Jan noch einen Sub-Titel verpassen. „Always On“.
Du bist oft der Erste, der seine Likes verteilt, oder Kommentare und/oder Lösungen liefert.
Es macht wirklich viel Spaß in diesem Forum Mitglied zu sein.
Was mich immer wieder beeindruckt, ist der zivilisierte Umgangston.
Hier wird nicht gemeckert oder geschimpft. Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders.
Das bewundere ich hier auch immer wieder, wie angenehm hier alles läuft! Bin auch in einem anderen Akku Forum aber was dort abgeht ist der größte Kindergarten! Die Mod beneide ich dort um nichts!
@Schorsch@mafe68 da kann ich euch beiden nur zustimmen! Wir sind hier einer lockere Gemeinschaft wo jeder sein Wissen und/oder Meinung teilen kann. Das finde ich auch klasse und hoffe es bleibt auch in Zukunft so. Ich lese in anderen Foren auch immer mit und manchmal fragt man sich schon beim Umgangston. Daher bin ich in eher wenig Foren wirklich aktiv, hier halt am meisten.
Viele vergessen leider immer, dass wir uns alle hier in der Freizeit um Probleme anderer kümmern. Das ist keine Selbstverständlichkeit! Es macht Spaß zu helfen, aber wenn man dann auf Dinge hinweist, ist das keine böse Absicht, sondern eher der Wille einen vor gleichen Erfahrungen zu bewahren, die man selber gemacht hat. Genauso so lernt man im Endeffekt auch dazu.
Selbst ich als Moderator habe relativ wenig zu tun. Hier und da mal ein Beitrag löschen, den der Benutzer schon gelöscht hat, aber halt im Chatverlauf noch sichtbar ist. Solche Dinge löschen wir dann beim lesen, so dass alles schön sauber bleibt. Selten müssen wir Themen zusammenschieben oder in andere Kategorien verschieben. Das klappt wirklich wunderbar. Nur mit der Codefunktion im Editor hapert es hier und dort… Aber da versuche ich dann entsprechend überall anzupassen.