Ich hab direkt draußen bei der Kamera gemessen. Ja, das ist jetzt der Repeater, der steht auch näher bei den Kameras. Anfangs waren die mit der FB direkt verbunden, dann wieder mit Repeater.
Es gab die letzten Jahre bzw Monate nie Probleme und es ist doch aber auch völlig normal, dass mehrere Parteien verschiedene Router am Laufen haben, oder?
Um so höher der -dBm Wert ist um so schlechter ist das Signal! Stell dich mal ca. 2 - 3m vor dem Router und messe den mal!
Ich kann dich trösten, wenn ich auf 2-3m vor der FB stehen habe ich -60/-70dBm meine ist schlechter und wird auch von Tag zu Tag noch schlechter. Darum wird sie auch in der nächsten Zeit getauscht auf einen TP-Link
Aber ich hätte niemals gedacht, dass man den Fehler nicht beheben kann
vor allem, weil’s super funktioniert hatte und dann plötzlich überhaupt nicht mehr
Kannst ja mal schauen wo die CAM ist und dort mal eine Zeit messen, wie sich dort das Signal verhält. Irgendwelche Geräte hast du in der Zwischenzeit nicht aufgestellt dort wo in der Nähe die stören können?
Meinst du, das könnte ich mal versuchen?
Ich habe jetzt allerdings keine Nerven mehr und dazu noch die Hitze ![]()
Was Anderes, wie stelle ich ein, dass ich hier benachrichtigt werde, wenn ich eine Antwort bekomme
ich muss jedes Mal die App öffnen, um nachzuschauen
Ich kenne mich halt überhaupt nicht aus. Mein Repeater ist vielleicht 3 Meter entfernt vom Router, aber schon immer und es gab nie Probleme ![]()
Ich habe Email Benachrichtigung Aktiviert, geht schneller als über die die Seite.
In deinem Konto hinterlegst du deine Emailadresse und stückchen weiter rechts steht Email da kannst du die Benachrichtigung einstellen.



