Hi Simon, deine Videos sind super interessant gibst viele super Tips aber als Anfänger in meinem Alter ( 55 Jahre Alt ) redest du einfach zu schnell mann kommt mit 2 Rechnern wenn mann etwas nachmachen will nicht hinterher, ständig stoppen die richtige stelle wieder finden… ich persönlich verliere da ganz schnell die lust weiter zu machen , da durch werden meine Projekte zu langwierig mann schiebt es halt vor sich hin halt purer stress…
keine Kritik top Tips alles super sachlich aber wir sind nicht alle 20 hier bisschen langsamer ein wenig zeit geben wehre schön
Lg Marek
Simon42 ist in diesem Forum nicht aktiv. Er hat sein eigenes Forum, würde mich dort einmal melden.
Danke, dachte er ist mit auf dem Gruppenphoto …
Schau mal die Videos von den Youtubern auf dem Foto. Da wird auch immer alles verständlich erklärt und wenn es mal hakt, dann bekommt man hier im Forum Hilfe
Genau wie die anderen schon sagten, ist Simon hier nicht aktiv. Bezüglich deinem Feedback zu seinen Videos, das ist halt so eine Sache. Wenn man sich etwas mehr mit HA auskennt ist das genau das richtige Tempo. Es kommt auch immer auf die eigene Erfahrung/ Kenntnisse und Vorlieben an. Daher ist das nicht so einfach, es für alle Recht zu machen
hi, die Hilfe habe ich auch schon oft in Anspruch genommen, dachte halt er ist hier da bei,
gucke natürlich alle videos von euch, ist aber so wenn man ein Thema zu HA auf YouTube einigibt kommt er meistens als erster…
Man kann für solche Fälle einfach auch die Wiedergabegeschwindihkeit in YouTube hoch oder runter setzen
Genauso mache ich es mit meinen 68 Jahren auch.
0.75 ist in den meisten Fällen schon ok.
Ab 0.5 abwärts hat es dann eher die Wirkung eines Tranquilizer
Manchmal mache ich auch den Ton aus und lese nur die Untertitel, die funktionieren auch mit Standbild.
Hier Über uns - Community Smart Home kannst du das „Leadership“ und andere Infos sehen.