Was wollen die Entwickler eigentlich mit diesen ganzen Markierungen erreichen?

Ja, würde ich auch sagen.

@jayjojayson Falls du das siehst :grin:

Ich glaube, aber die meisten genießen gerade eher Ostern mit ihrer Familie, daher eilt es ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem wenn nur ein aktiver MOD vorhanden ist und der natürlich nicht immer Online sein kann! :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch eh ein Wegwerfaccount, der hier einzig und allein zum Stänkern erzeugt wurde. Erstellt vor 19 Stunden, ich könnte wetten, es ist ein Zweitaccount.

2 „Gefällt mir“

Ich bewerbe mich gerne :slight_smile:

Ich habe nix damit zu tun :rofl: :rofl: :rofl:

Warum bin ich nicht früher darauf gekommen, ich habe noch ein paar Doofe Fragen auf Lager :joy::joy:

Hi, ich werde die Diskussion an dieser Stelle schließen. Ich denke es wurde alles gesagt und jeder fängt mal an. Da sich die Diskussion hier mittlerweile im Kreis dreht, schließe ich dieses Thema an dieser Stelle.

Um das Ganze noch einmal sachlich zusammenzufassen, wenn nach Updates der Software bestimmte Markierungen oder Texte in älteren Themes unleserlich werden, liegt das meistens daran, dass das entsprechende Themes nicht mehr aktiv gepflegt und an die neue HA Version angepasst wird. Die Entwickler von HA können bei Weiterentwicklungen leider nicht jedes existierende Community-Theme berücksichtigen. Hier hilft es oft nur, auf ein aktuelles Theme zu wechseln oder die CSS-Fehler im Code des Themes selbst manuell zu beheben.

Da alle Standpunkte ausgetauscht wurden und keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind, mache ich hier zu. Vielen Dank für euer Verständnis!

8 „Gefällt mir“