Hallo, hat schon jemand den Stundenplan aus Webuntis eingebunden? Ich habe aus HACS die Integration eingebunden. Entitäten habe ich auch welche. Aber das spannende, einen Stundenplan angezeigt zu bekommen, gelingt mir nicht.
Wenn du einen Link zu der Integration hier bereitstellen würdest, dann könnte man auch mehr dazu sagen! So wird es schwierig werden!
Würde mich auch anschließen.
Kommt gerne in den Discord (auf der repo Seite verlinkt). Dort gab’s diese Diskussion schon öfters.
Ansonsten: Die Integration stellt die Schulstunden als Kalenderentitäten bereit. Ihr könnt einfach eine Kalender-Dashbord-Karte nutzen
OK, mal sehen. Discord nuzt ich quasi gar nicht. Bekomme nur eine Liste der Schulstunden angezeigt. Aber nicht so als “Stundenplan“
Stundenplan-Optik wäre nur mit einer Custom Card möglich. Gibt diesbezüglich aber nichts Fertiges, wie z.B. eine HACS Card
OK, nach den Bildern in Discord gibt es so was. Mal sehen, ob es da eine Antwort gibt
Sehr gut, kannst sonst auch mal schauen, ob du mit einer KI und card-mod etwas gebastelt kriegst ![]()
Aber mal aus Interesse: Wofür hättest du den Stundenplan gerne? Zum normalen Anschauen finde ich die Untis-App eigentlich ganz nett und nutze die Integration daher nur für Automationen, etc
Ich habe mehrer Tablets im Haus verteilt. Ein “normale“ Anzeige als Stundenplan, wie man es kennt, wäre da schon cool.