⚡️⚡️⚡️ Wieder verfügbar! -> 14 Zoll tragbarer Touch-Monitor, berührungslos, optional, 16:10 400 cd/m2,

Leider nicht:

sudo systemctl stop touchkio
Failed to stop touchkio.service: Unit touchkio.service not loaded

sudo touchkio --setup
[0404/201009.707597:FATAL:electron/shell/app/electron_main_delegate.cc:313] Running as root without --no-sandbox is not supported. See https://crbug.com/638180.
Trace/Breakpoint ausgelöst

Update: einfach den TouchKiosk schliessen, dann kann man auch das setup starten.

1 „Gefällt mir“

Eine Alternative Möglichkeiten wäre ein altes Android Handy welches über USB C das Bild des Handys ausgeben kann. Zum Beispiel geht es bereits mit den Samsung S10e Geräten. Neuere Modelle gehen natürlich auch.

Dann mit dem Fully Kiosk.

Wie wahrscheinlich ist es das wieder welche so für um die 32€ verfügbar sein werden? Kann das jemand abschätzen oder beobachtet das schon länger?

Hi, lässt sich bei den Chinesen immer schlecht sagen. Einfach immer mal wieder vorbeischauen. Beim letzten mal hat es vielleicht so drei-vier Wochen gedauert, bis wieder ein neues Angebot vorhanden war. Kann aber auch sein, dass sie jetzt langsam den Preis anziehen, weil das Gerät gut läuft, wäre jetzt auch nichts neues bei denen.

1 „Gefällt mir“

Die 14Zoll Touchdisplay gibt es wieder zu einem vernünftigen Preis bei Ali!

2 „Gefällt mir“

Der LINK von oben funktioniert allerdings

Ich bin mit meinem Monitor aus dieser Serie für 31,21€ bisher sehr zufrieden.
Ok, ich musste ihm noch einen Raspi spendieren, aber den hatte ich ja noch in der Schublade.

2 „Gefällt mir“

Ich habe meinen auch die Tage bekommen und gestern beim testen bin ich dann drauf gekommen, das ich den No Touch bestellt hatte! :smiley: Das kommt davon wenn man nicht genau schaut wenn man bestellt! :rofl:
Habe aber jetzt schon wieder einen bestellt aber diesmal ist es ein Touch!

1 „Gefällt mir“

Zwei Stück reichen jetzt aber für dich, nicht Übertreiben… :innocent:

3 „Gefällt mir“

Das sagt der, der ein Lager schon von den Display zu Hause hat! :wink: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder zu spät, hatten die nur 5 Stück auf Lager?

Leider nicht aufrufbar bzw. wohl nicht mehr lieferbar und der obige Link ist ja unverschämt gegenüber 32 Euro…

Aber nicht für 32 Euro oder?

Glaube auch kaum das wer um 32,- das 14 Zoll Touch Display bekommen hat! Am lieben vielleicht auch noch geschenkt oder Geld dafür bekommen wenn man eines nimmt! Geschenkt ist noch zu teuer!

Na sieh mal einer an . . .
>> LINK <<

nee, hatte leider keine Gutscheine mehr :woman_shrugging:

So macht man das ohne Gutscheine… :scream:

Und um dem Preis habt ihr den auch bekommen? Den anzeigen tun die bei Ali schnell mal was aber ob das dann der Preis am ende ist, steht auf einen anderen Blatt! Mir würde so ein Preis noch nie angezeigt

1 „Gefällt mir“

Das ist meine Bestellung mit Zahlung vom 11.3.26.

Als der Post hier rein kam war ich gerade Online und hab sofort 2 Stück bestellt,
deshalb der Preis, kurz danach war der Ausverkauft.

Erst nach ein paar Tagen kam dann hier wieder ein Link dann um die 37,-.

Habe gerade nochmal geschaut, so ein Preis wurde mir noch nie angezeigt auch nicht wie ihr den das erste mal hier verlinkt gehabt habt! Bin immer um die 60 -70,- gewesen pro. Stk.

Ja, weil sich der Preis auf den Link erhöht.

Ich habe oben ein Foto aus meiner Bestellung gemacht,
deshalb zeigt das Bild auch den gezahlten Preis.

Wenn ich unter meinen Bestellungen auf den alten Link drücke,
steht da JETZT 62,39 ohne und mit Touch 79,88…