ZBT2 wird doppelt angezeigt

Guten Morgen

ich habe von Skyconnect zu ZBT2 gewechselt und nutze Zigbee2MQTT.

ist das richtig, daß der Stick zweimal erscheint? - siehe Screenshot!

LG Wolfgang