Zigbee2MQTT Version: 2.3.0-1 Geräte werden nicht mehr angezeigt

Hi zusammen,

ich habe gestern das Update bei Zigbee2MQTT durchgeführt. Soweit scheint auch alles problemlos zu laufen – alle Geräte funktionieren wie gewohnt.

Allerdings ist mir gerade etwas Merkwürdiges aufgefallen: Wenn ich die Benutzeroberfläche öffne, werden mir nur noch 5 Geräte angezeigt. Heute Morgen war noch alles ganz normal und ich konnte alle Geräte sehen.

Hat jemand von euch ein ähnliches Verhalten beobachtet oder vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Noch ne kleine Ergänzung: HA neu gestartet und cash geleert - jetzt ist am PC alles wieder da - nur am Tablet sind sie noch weg. Witzig sogar, wenn ich die App beende und neu öffne, werden mir jedesmal andere Geräte angezeigt :thinking:

Viele Grüße

Hast du noch was in der Suche stehen? Das speichert er und ist beim Nächsten Aufruf immer noch drin.

3 „Gefällt mir“

Oje :face_with_diagonal_mouth:
Das wird ja immer schlimmer, kann ich das hier auch löschen :face_with_peeking_eye:
Vielen Dank :blush:

Lieber eine kleinen Fehler den man selbst verschuldet hat, als das man durch ein Update sein System zerschossen hat. :wink:

2 „Gefällt mir“