ZigbeeMQTT - Fehler bei Änderung von Parametern

Ich habe nun meinen SLZB-06 eingerichtet und vor ein paar Tagen das erste Device eingebunden. Es ist ein Tuya Präsenzmelder.

Jedes Mal wenn ich in der Konfiguration einen Wert im Rahmen der Vorgaben ändere kommt eine rote Meldung die kurz danach wieder verschwindet (siehe Anhang)

Im Text glaube ich zu erkennen, dass ich irgendeine Einstellung außerhalb des erwarteten Bereiches gemacht habe, allerdings sind die EInstellungen meiner Meinung nach alle korrekt.

Hab ich bei der Einrichtung irgendwas falsch gemacht, oder übersehen?
Hat jemad von euch einen Tipp?

Der Präsenzmelder ist Batteriebetrieben oder? Wenn ja ist es möglich das du ihn kurz aufwecken musst damit er die Änderungen übernimmt.

Der Präsenzmelder ist über eine Powerbank via USB-C mit Strom versorgt!
Mich hat nur die Fehlermeldung irritiert, weil ich dachte dass die Werte nicht passen.

Kann das auch bedeuten, dass der Melder nicht „Online“ ist ?
Wenn ja, dann werd ich das mal mit einem Netzgerät prüfen, vielleicht brauchts ja eine „direkte“ Stromversorgung.

Wie groß ist dein Zigbee MESH? Bei Timeout tippe ich eher auf schlechten Empfang.

Ich hab mein Zigbee Netzwerk erst erstellt, das ist mein erstes Zigbee Device.
Aber es ist nur ca. 1m vom Koordinator entfernt.
Ich hab heute nochmal einige Änderungen gemacht und diesmal kam keine Fehlermeldung mehr. Vielleicht hat es einfach nur etwas gedauert ?!