Aber ich mußte die Ausrichtung von Display und Touch erst einmal händisch anpassen, da passte bei meinem Display von Haus aus nichts! Ist ja aber ein bekanntes Problem und war recht schnell gefixt.
Der Rest funktioniert die “Anzeige” betreffend gut und alle entsprechend angelegten Entitäten werden richtig ausgegeben.
Auch das schalten per Touch funktioniert nach der richtigen “Ausrichtung” problemlos.
Fazit:
Das ganze scheint ja noch in Entwicklung zu sein und wenn die “Roadmap” mal abgearbeitet ist auch sicher ganz brauchbar!
Danke schön fürs testen, habe ich mir fast gedacht, dass es bei der Display-Ausrichtung und dem Typ wieder Probleme gibt. Aber um mal schnell eine grafischen Anzeige zu bauen, ist das wirklich super. Man kann ja dann auch nur den Lambda Teil herauskopieren und in seinen Code einfügen, erspart auf jeden Fall beim CYD ein Menge Testerei.
Ja dafür ist es sicher gut geeignet! Die richtige Ausrichtung einstellen ist ja eigentlich nicht schwer!
Für mich (ich mag ja nicht unbedingt LVGL) der gern „Pixelgenau“ die Daten ausgeben will und damit halt auch wesentlich mehr „spielen“ kann ist es nicht unbedingt die erste Wahl!