mein HomeAssistant auszumisten und zu verschlanken.
Arbeitszimmer umräumen
Gartenbewässerungssteuerung für nen Bekannten fertig bauen
Reparaturen:
Verbindung 3D-Drucker zu den beiden AMS, geht immer wieder mal verloren, vermuttlich Lötstelle gebrochen im AMS-Hub ( hoffentlich ) oder am Drucker selber ( wäre uncool )
Neue Eufy Cam 2C installieren (wir haben ein WIldschweinproblem, ich will jetzt mal wissen, wann die Sauen unseren Vorgarten verwüsten…).
Und Illuminize Zigbee Rollladenaktor einbauen…die alte Rollladensteuerung ist „leider“ kaputt gegangen! Wird spannend, da das HA System in der selben Sicherung hängt wie der Rollladen…!!
Ich stelle diese Woche von meiner HUE Bridge auf Z2M um. Insgesamt geht das ganz schnell, jedoch dauern die Feinheiten in HA dann doch etwas. Egal fast fertig, noch ca. 3 Geräte.
so bei mir ist die letzte Lieferung Shelly angekommen . paar werden noch fehlen aber dann bin ich endlich das Moeller System los
dann noch Steuerung Fussbodenheizung , da muss aber Elektriker ran mal den alten Kram entwirren
ich habe mir von Kesser einen Ă–lradiator mit App Steuerung (wahrscheinlich tuya) bestellt und will diesen mit dem SolarĂĽberschuĂź der PV Anlage steuern