[KW 20 / 26] : Was habt ihr diese Woche im Smart Home geplant / umgesetzt?

Ich hab mir einen Speiseplan erstellt für die Familie.

Kann direkt in hacs über Benutzerdefinierte Repositories hinzugefügt und installiert werden.

Ich habe mal die GitHub - mholzi/beatify: 🎵 Music year-guessing party game for Home Assistant — scan a QR code, hear a song, guess the year. Runs on Music Assistant, Sonos & Alexa speakers. · GitHub integration getestet. Macht Spaß.

Diese Woche keine Zeit für Smart Home. Erst Garten und seit Donnerstag 24 Stunden Rennen Nürburgring :joy:

4 „Gefällt mir“

Werde heute das 3te Identische Proxmox Board
als neuen Experimentier-Board Aufbauen und dort in Ruhe alles testen.

2 „Gefällt mir“

Diese Woche war sehr erfolgreich. Ich habe eine weitere Integration bauen lassen mit claude. GitHub - Noack1978/ha-dhl-tracking · GitHub

Die test-api mit den Testsendungsnummern funktioniert. Jetzt warte ich noch auf die Freischaltung der Produktiv-api durch DHL. Dann teste ich echte Sendungsnummer.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, wäre super wenn dort auch noch andere Anbieter folgen. :slight_smile:

Du kannst dir diese Integration ansonsten mal anschauen: GitHub - moralmunky/Home-Assistant-Mail-And-Packages: Home Assistant integration providing day of package counts and USPS informed delivery images. · GitHub

Die erkennt die Pakete automatisch aus den Versandemails :slight_smile:

1 „Gefällt mir“