Ich hab mir einen Speiseplan erstellt für die Familie.
Kann direkt in hacs über Benutzerdefinierte Repositories hinzugefügt und installiert werden.
Ich hab mir einen Speiseplan erstellt für die Familie.
Kann direkt in hacs über Benutzerdefinierte Repositories hinzugefügt und installiert werden.
Ich habe mal die GitHub - mholzi/beatify: 🎵 Music year-guessing party game for Home Assistant — scan a QR code, hear a song, guess the year. Runs on Music Assistant, Sonos & Alexa speakers. · GitHub integration getestet. Macht Spaß.
Diese Woche keine Zeit für Smart Home. Erst Garten und seit Donnerstag 24 Stunden Rennen Nürburgring ![]()
Werde heute das 3te Identische Proxmox Board
als neuen Experimentier-Board Aufbauen und dort in Ruhe alles testen.
Diese Woche war sehr erfolgreich. Ich habe eine weitere Integration bauen lassen mit claude. GitHub - Noack1978/ha-dhl-tracking · GitHub
Die test-api mit den Testsendungsnummern funktioniert. Jetzt warte ich noch auf die Freischaltung der Produktiv-api durch DHL. Dann teste ich echte Sendungsnummer.
Sehr schön, wäre super wenn dort auch noch andere Anbieter folgen. ![]()
Du kannst dir diese Integration ansonsten mal anschauen: GitHub - moralmunky/Home-Assistant-Mail-And-Packages: Home Assistant integration providing day of package counts and USPS informed delivery images. · GitHub
Die erkennt die Pakete automatisch aus den Versandemails ![]()