Kann man das auch irgendwie hinbekommen, dass bei einem Wert z.B. größer 60% das Symbol rot, darunter grün angezeigt wird?
Ich hatte schon diverse andere Kacheln probiert, wo ich nur das Symbol darstellen möchte, um es halt neben der Sensorkachel anzuzeigen. Entweder kann ich das Symbol alleine anzeigen und die Größe einstellen, aber keine Farbe anpassen, oder ich kann die Farbe anpassen, aber nicht alleine das Symbol anzeigen.
In Klein ohne Verläufe habe ich das schon hinbekommen.
Hallo Jürgen, hallo jayjojayson (starkes Passwort! )
Wissenstand: über 15 Jahre Homematic, HA paar Monate, es gibt nichts, was man nicht lernen kann, außer Coden, ist nicht meine Welt.
Was soll man schon groß an Code veröffentlichen? Ich nehme halt zwei Standard Kacheln mit unterschiedlichen Standardfarben und je nach Zustand über Sichtbarkeit mache ich sie sichtbar oder nicht. Bei der Sensorkachel kann man halt keine Farbe einstellen. Kein besonderer Code, nichts.
Hab schon angefangen mit Card-Mod3. Danke Euch. I’ll be back.
Nicknol hat es optimal zusammengefasst. Mit der mushroom-template card bist viel flexibler bei gleicher Darstellung. Die Mushroom-Card kann auch in vielen anderen Dingen sehr gut helfen.