Hi, das wichtigste ist das richtige Saldieren, damit die Werte passen. Da sollte Simon sein Video schon gut passen. Hatte ich mir damals auch angeschaut. Hier mal noch zwei gute Beiträge aus dem Forum, wo auch darauf eingegangen wird.
Sobald du die drei Phasen korrekt saldierst, kannst du danach daraus beliebig die Energy Sensoren (kWh) erstellen.